Siegerliste
Mainz, 10.06.2018

Das war wohl eines der heißesten Turnier des SAV Mainz-Laubenheim.
Zu den für den Monat Juni ungewöhnlich heißen Außentemperaturen fiel im Sportzentrum noch die Lüftungsanlage aus.

Dennoch war die Veranstaltung im Großen und Ganzen ein toller Erfolg. 235 Sportler aus 17 verschiedenen Vereinen zeigten in 9 Stunden Wettkampf gut 120 Übungen. Leider verletzte sich mit der letzten Übng des Wettkampfes Lara Koglin vom TV Pohl-Göns. Wir wünschen Lara alles Gute und hoffen, dass die Bänder des Ellenbogens gehalte haben und keine OP notwenidg werden wird.

Bedanken möchten wir uns bei AcroScore, die uns bei der Durchführung des Wettkampfes maßgeblich geholfen haben. Dies sollte nun der erste Schritt in die Autonomie der Digitalisierung unserer Wettkämpfe geswenen sein.

Vor einer detaillierten Berichterstattung wollen wir Euch zunächst die Siegerliste zur Verfügung stellen.

34 DCB Siegerliste Foto

 

Quelle: http://www.sav-mainz.de/index.php/veranstaltungen/2018/category/18-dcb-2018